Offenbarung 23 und die Corona-Sonderfolge

Offenbarung 23 Corona Covid 19 Hoerspiel

Offenbarung 23 ist eine Hörspiel-Serie, die Verschwörungstheorien verflochten mit einer Geschichte zusammen diskutiert und dem Wahrheitsanteil darin auf den Grund geht. Die Folgen orientieren sich oft an aktuellen tatsächlichen Themen und auch wenn es sich um eine fiktive Geschichte handelt, basiert alles auf gut recherchierten wahrhaftigen Themen. Hintergründe hinter Phänomenen und Ereignissen werden beleuchtet. So auch bei der Corona oder COVID19-Sonderfolge. Das Hörspiel diskutiert Hintergründe, mögliche Auslöser und Theorien, insbesondere in Bezug auf Wirtschaft und Politik.

Politische und wirtschaftliche Hintergründe hinter dem Corona-Virus werden beleuchtet

Dieses Hörspiel gehört nicht richtig in die „Reihenfolge“ der anderen Offenbarung 23-Folgen. Trotzdem ist sie nicht weniger spannend. Startpunkt ist Georg Brand, genannt T-Rex, der zu Hause sitzt und in Quarantäne ist, weil er sich möglicherweise ebenfalls angesteckt hat. Grund genug, um einmal gründlich zu recherchieren. Wie hat der Virus angefangen? Wurde er absichtlich ausgelöst? Was hat das für Folgen für Wirtschaft und Politik und wer profitiert? Was könnte das generell im Alltag für Folgen für uns haben?

Das Hörspiel legt sich nicht auf eine Verschwörungstheorie fest, dazu ist das Thema wohl auch zu aktuell und zu ernst. Vielmehr regt es zum Nachdenken und kritischen Betrachten der Lage an. Und von den Folgen, die das Ganze für jeden Einzelnen, aber auch für die Welt insgesamt hat. Falls ihr noch nicht genug von den Nachrichten habt – dann hört euch das Corona Hörspiel an! Es ist wirklich interessant und ganz anders, als das, was in den Nachrichten sonst berichtet wird.

Offenbarung 23 Corona Covid 19 Hoerspiel
In der Sonderfolge von Offenbarung 23 werden die Hintergründe und Verschwörungstheorien auf interessante Art diskutiert.

Schreibe einen Kommentar