Die 10 besten Drei Fragezeichen Hörspiele

Die 10 besten drei fragezeichen hoerspiele

Die drei Fragezeichen sind schon lange meine Leidenschaft. Mit acht Jahren habe ich die erste Folge gehört, die ich aus dem Bücherbus der ortsansässigen Bibliothek ausgeliehen hatte. Ich habe mich schrecklich gegruselt und konnte doch nicht damit aufhören. Nach der ersten Folge habe ich einfach weitergehört und höre die Hörspiele begeistert bis heute. Zeit und […]

Lesezeichen in Spotify-Hörbüchern: Spooks kann, was Spotify fehlt

Lesezeichen bei Spotify mit Spooks

Gibt es bei euch auch manchmal solche Funktionen in Programmen, die ihr nutzt und irgendwann, wenn sie tatsächlich erscheinen, dann denkt man nur: Endlich! Genau so ist das bei mir und Spotify. Ich habe dort einen (selbst bezahlten) Account, auf dem ich Musik und inzwischen auch recht viele Hörbücher höre. Die sind dort leider immer […]