Kerstin Gier „Silber“: Die drei Bücher der Träume (Hörbücher)

Silber von Kerstin Gier Hörbuch

Im Grunde genommen bin ich nicht der größte Fan von schnulzigen Liebesgeschichten. Und so sind auch Hörbücher, die sich vor allem um die Liebe drehen, in meinem Regal eher selten anzutreffen. Heute möchte ich euch aber eine Reihe vorstellen, die mir trotzdem sehr gut gefallen hat. Es geht um die „Silber“-Bücher von Kerstin Gier. Nacheinander […]

Sherlock Holmes Die neuen Fälle: Fall 21 – Der ehrlose Löwe (Hörspiel)

Sherlock Holmes die neuen Fälle Der ehrlose Löwe

Auch in den neuen Fällen der Hörspielvertonungen von „Sherlock Holmes“ sind Spannung und scharfes Denken garantiert. Und natürlich brillieren auch die beiden Sprecher in dieser Folge Der ehrlose Löwe wieder, ohne die ich mir diese Hörspielreihe beim besten Willen nicht mehr vorstellen könnte: Christian Rode als Sherlock Holmes und Peter Groeger als sein treuer Kompagnon […]

Hat dir der Artikel gefallen? Dann würde ich mich freuen, wenn du ihn teilst!